BALDINI Raumduft-Set Feelkraft demeter 100 ml

14,90 € * 19,80 € * (24,75% gespart)
Inhalt: 100 ml

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Tage (Deutschland) / 3-8 Tage (Ausland)

• TAOASIS GmbH, Natur Duft Manufaktur, Dahlbrede 3, 32758 Detmold | Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-013
Produktinformationen "BALDINI Raumduft-Set Feelkraft demeter 100 ml"

Der bio Duft Baldini Feelkraft ist eine frische und belebende Duftkomposition mit Limette, Lemongras und Orange. Der zitronige, frische Duft gibt neue Kraft und schenkt gute Laune. Feelkraft ist einer der wenigen demeter-zertifizierten Raumdüfte. Dank seiner dekorativen Verpackung ist er auch eine tolle Geschenkidee.

Anwendung: Der Duft befindet sich in einem Glasflacon mit kindergesichertem, versiegeltem Auslaufschutz. Steche die gewünschte Anzahl Löcher (1 - 3) mit dem Holzspieß in die Versiegelung und stecke 1 - 3 Bambusstäbchen hindurch. Je mehr Stäbchen, desto intensiver der Duft. Wir empfehlen, mit einem Stäbchen zu beginnen und die Anzahl erst zu erhöhen, wenn der Duft z. B. aufgrund der Raumgröße nicht bemerkbar ist. Ein Flacon reicht für ca. 4 - 8 Wochen.

Hinweis naturtrüb: Das Öl wurde bewusst nicht gefiltert. Die kostbaren aromatischen Wachse der ätherischen Öle können jedoch zu leichten Schlieren im Produkt führen.

Zertifizierung: Alle Düfte aus dem Hause TAOASIS werden nach den strengen BDIH-Richtlinien der kontrollierten Naturkosmetik hergestellt. Feelkraft ist zusätzlich von NATRUE zertifizierte Biokosmetik, dem höchsten Standard in diesem Bereich. Der Großteil der verwendeten Zutaten stammt aus biologisch-dynamischem demeter-Anbau.

Lieferumfang: 100 ml Raumduft Feelkraft im Glasflacon mit 6 Bambusdiffusionsstäbchen und Holzspieß im dekorativen Geschenkkarton (FSC-zertifiziert)

Hergestellt in Deutschland aus 100 % naturreinen, ätherischen Ölen aus zertifiziertem demeter- und Bio-Anbau in demeter-Alkohol. Produkt enthält weniger als 90 % demeter-Anteil.

Gesundheitsschädlich  / Leichtentzündlich / Umweltgefährlich :
Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar. Verursacht Hautreizungen. Verursacht schwere Augenreizung. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Schutzhandschuhe tragen.
Bei Verschlucken: sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt anrufen.
BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser und Seife waschen.
BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
KEIN Erbrechen herbeiführen. Unter Verschluss aufbewahren.
Inhalt/Behälter zugelassenem Entsorger oder kommunaler Sammelstelle zuführen.
Enthält (R)-p-Mentha-1,8-dien (d-Limonen) und Citral.

Duft mit: Lemongras, Limette, Orange
Zertifizierung(en): BDIH, demeter, NATRUE Biokosmetik
Inhalt: 100 ml
Weiterführende Links zu "BALDINI Raumduft-Set Feelkraft demeter 100 ml"