BALDINI Raumduft-Set Feelwald demeter 100 ml

14,90 € * 19,80 € * (24,75% gespart)
Inhalt: 100 ml

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Tage (Deutschland) / 3-8 Tage (Ausland)

• TAOASIS GmbH, Natur Duft Manufaktur, Dahlbrede 3, 32758 Detmold | Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-013
Produktinformationen "BALDINI Raumduft-Set Feelwald demeter 100 ml"

Der bio Duft Baldini Feelwald ist eine stärkende und anregende Duftkomposition mit Zirbelkiefer und Zypresse. Der herb-holzig weiche Duft erinnert an einen sonnigen Waldspaziergang. Feelwald ist einer der wenigen demeter-zertifizierten Raumdüfte. Dank seiner dekorativen Verpackung ist er auch eine tolle Geschenkidee.

Anwendung: Der Duft befindet sich in einem Glasflacon mit kindergesichertem, versiegeltem Auslaufschutz. Steche die gewünschte Anzahl Löcher (1 - 3) mit dem Holzspieß in die Versiegelung und stecke 1 - 3 Bambusstäbchen hindurch. Je mehr Stäbchen, desto intensiver der Duft. Wir empfehlen, mit einem Stäbchen zu beginnen und die Anzahl erst zu erhöhen, wenn der Duft z. B. aufgrund der Raumgröße nicht bemerkbar ist. Ein Flacon reicht für ca. 4 - 8 Wochen.

Hinweis naturtrüb: Das Öl wurde bewusst nicht gefiltert. Die kostbaren aromatischen Wachse der ätherischen Öle können jedoch zu leichten Schlieren im Produkt führen.

Zertifizierung: Alle Düfte aus dem Hause TAOASIS werden nach den strengen BDIH-Richtlinien der kontrollierten Naturkosmetik hergestellt. Feelwald ist zusätzlich von NATRUE zertifizierte Biokosmetik, dem höchsten Standard in diesem Bereich. Der Großteil der verwendeten Zutaten stammt aus biologisch-dynamischem demeter-Anbau.

Lieferumfang: 100 ml Raumduft Feelwald im Glasflacon mit 6 Bambusdiffusionsstäbchen und Holzspieß im dekorativen Geschenkkarton (FSC-zertifiziert)

Hergestellt in Deutschland aus 100 % naturreinen, ätherischen Ölen aus zertifiziertem Bio-Anbau mit 69 % demeter-Anteil.

Inhaltsstoffe (INCI): Alcohol Denat., Parfum, Limonene, Benzyl Cinnamate, Citral, Citronellol, Linalool, Cinnamyl Alcohol

Gesundheitsschädlich (Xn) / Leichtentzündlich (F) / Umweltgefährlich (N):
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Enthält (R)-p-Mentha-1,8-dien (d-Limonen).
Nicht schlucken! Kann beim Verschlucken Lungenschäden verursachen. Bei Verschlucken kein Erbrechen herbeiführen. Sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung/Etikett hervorzeigen.
Leichtentzündlich. Von Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen.
Sensibilisierung durch Hautkontakt möglich. Reizt die Haut. Berührung mit der Haut vermeiden. Geeignete Schutzhandschuhe tragen.
Sehr giftig für Wasserorganismen, kann in Gewässern längerfristig schädliche Wirkungen haben. Nicht in die Kanalisation gelangen lassen.

Service wird bei uns groß geschrieben. Daher legen wir deiner Bestellung als Probe gerne einen kostenlosen Duftstreifen bei. Nutze hierzu einfach die Kommentarfunktion in der Bestellübersicht.
Nichts bei uns gefunden? Dann schicke einfach eine Mail mit deiner Adresse und deinem Wunschduft an probe(at)gruene-bude.de.

Duft mit: Zirbelkiefer, Zypresse
Zertifizierung(en): BDIH, demeter, NATRUE Biokosmetik
Inhalt: 100 ml
Weiterführende Links zu "BALDINI Raumduft-Set Feelwald demeter 100 ml"