Baldini Yogaduft® Bio Duftkomposition ätherische Öle 10 ml

• TAOASIS GmbH, Natur Duft Manufaktur, Am Duftgarten 1, 32791 Lage | Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-013
Produktinformationen "Baldini Yogaduft® Bio Duftkomposition ätherische Öle 10 ml"

Für Klarheit und Inspiration. Naturduft aus 100 % naturreinen, ätherischen Ölen mit Grapefruit, Patchouli & Sandelholz und Bio-Alkohol

Der Baldini Yogaduft® ist eine warme, leicht fruchtige und unaufdringliche Duftmischung, die für Klarheit und Inspiration sorgt.

Das Duftöl kann als Raumduft und in der Aromatherapie verwendet werden. Sollte der Yogaduft® zu deinem Lieblingsduft werden, kannst du ihn sogar in deine selbst gemachten Körperpflegeprodukte geben :)

Aromamassage: Auf der Haut nur verdünnt anwenden, z. B. 8 - 10 Tropfen auf 50 ml Trägeröl (z. B. Mandelöl)

Hergestellt in Deutschland. Das TAOASIS Bio-Siegel garantiert eine faire und nachhaltige Herstellung.

Bestandteile: 100 % naturreine ätherische Öle aus zertifiziertem Bio-Anbau und Bio-Alkohol

Inhaltsstoffe (INCI): Alcohol denat., Parfum¹, Limonene*, Benzyl Alcohol*, Benzyl Benzoate*, Benzyl Cinnamate*, Benzyl Salicylate*, Citral*, Citronellol*, Coumarin*, Eugenol*, Farnesol*, Geraniol*, Isoeugenol*, Linalool*

¹ Komposition aus verschiedenen ätherischen Ölen
* natürliche Bestandteile ätherischer Öle; deklarationspflichtige Duftstoffe, die Allergien auslösen können

Aufbewahrungshinweis: Bitte kühl und trocken lagern, an einem lichtgeschützten Ort.

Achtung: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Für Bad und Kosmetik nur verdünnt anwenden. Nicht in Kontakt mit Augen und Schleimhäuten bringen. Nicht verschlucken!

Herstellerinfo:

Der Name TAOASIS ist eine Synthese aus dem chinesischen TAO und dem arabischen OASIS und bedeutet frei übersetzt „Leben im Einklang mit der Natur“. Das ist seit der Gründung 1991 Antrieb und Ziel des inhabergeführten Familienunternehmens.

Seit mehr als 30 Jahren stehen die Natur Duft Manufaktur für 100% naturreine und hochwertige ätherische Öle aus zertifiziertem Bio- oder Demeter-Anbau. In ihre Produkte "kommt nichts rein, was da nicht rein gehört". Das heißt: keine tierischen Bestandteile, keine undeklarierten Beimischungen, keine synthetischen Zusätze. Und weil sie sich nicht nur um ihre Angelegenheiten kümmern, sind alle Produkte von TAOASIS konsequent nachhaltig, fair und umweltschonend produziert. Denn TAOASIS liebt unsere Umwelt und die Menschen und Tiere – und sie lieben Düfte.

Als Rohstoffe dienen duftende Pflanzen, deren Geschichte erfüllt ist von jahrhundertealter Tradition. Nur mit jahrelanger Erfahrung, Sorgfalt und Kenntnis über die einzelnen Pflanzen lassen sich ätherische Öle höchster Qualität gewinnen. Um das volle natürliche Wirkstoffspektrum zu erhalten, werden für TAOASIS nur die besten und zu 100% naturreinen, ätherischen Öle ausgesucht. Dabei beginnt die Qualität der Öle bereits bei der Auswahl des Anbaupartners. Im firmeneigenen Labor wird die Reinheit und Qualität der Öle kontinuierlich überprüft.

Das im Jahr 2020 komplett neu und nachhaltig gebaute Firmengebäude aus Holz mit Duftgarten und angrenzenden, eigenen Lavendelfeldern lädt auch Besucher zum Entspannen und Verweilen ein: Am Duftgarten 1 in 32791 Lage. Schau doch mal vorbei :)

Herstellungsland: Deutschland, 32791 Lage
Marke: Baldini by TAOASIS
Lagerung: kühl, trocken und lichtgeschützt