Partnerformular

Empfehle uns weiter und erhalte dafür eine Provision :)

Solltest du ebenfalls einen grünen Lebensstil pflegen und darüber bloggen oder auf Instagram/Facebook berichten, bieten wir dir eine Zusammenarbeit an, wenn du von uns und unseren Produkten überzeugt bist.

Wenn du am Partnerprogramm teilnehmen möchtest, bekommst du von uns einen Partnerlink. Damit kannst du den ganzen Shop oder einzelne Artikel verlinken. Die über die Partnerlinks erfolgten Netto-Umsätze werden automatisch von unserem Shopsystem erfasst. Du erhältst dafür eine Provision in Höhe von 5 %. Der Gesamtumsatz und deine Provision sind für dich ganz transparent in Echtzeit in deinem Kundenkonto sichtbar. Wir rechnen kalendermonatlich ab und überweisen dir deine Provision am Anfang des nächsten Monats.

Bei Interesse fülle bitte unverbindlich das Partnerformular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Partnerformular
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.