• Plastikfreier Versand
  • Kostenlose Lieferung in Deutschland ab 50 € Bestellwert, darunter 4,95 € Versandkosten
  • Prämie zu jeder Bestellung wählbar

Prämie ab 30 €: Mini-Seife Poseidon von SauberKunst Probe

Dieser Artikel steht leider derzeit nicht zur Verfügung.

momentan nicht auf Lager

• SauberKunst Seifenmanufaktur, Annett Förster, An der Zeistritz 8, 14797 Kloster Lehnin
  • 0 kg
Produktinformationen "Prämie ab 30 €: Mini-Seife Poseidon von SauberKunst Probe"

Lass dich bitte nicht von der Meldung "Dieser Artikel steht leider derzeit nicht zur Verfügung" irritieren. Diese Seite dient nur zur Information.

Prämienartikel kannst du nicht in den Warenkorb legen. Die Auswahl der Prämie erfolgt im Warenkorb oder auf der Bestellübersichtseite vor Abschluss der Bestellung. Auf der jeweiligen Seite unten links kannst du eine der angezeigten Prämie auswählen. Je höher dein Bestellwert, desto mehr Prämien stehen zur Auswahl.

Erhältlich nur so lange der Vorrat reicht! Diese Mini-Seife ist ideal zum Testen und als Duftprobe.

Für alle Hauttypen

Poseidon verwöhnt die Haut mit cremigem Schaum und pflegt mit viel fairgehandelter Bio-Sheabutter und Reiskeimöl.

Duft: unaufdringlich, frisch, klar und rein - wie ein maritimer Sommermorgen.

Ingredients: Olivenöl ¹ (Olea europaeaer oil), Wasser (Aqua), Kokosöl ¹ (Cocos nucifera oil), Sheabutter² (Butyrospermum parkii butter), Sodium hydroxide, Reiskeimöl (Oryza sativa bran oil), Rizinusöl (Ricinus communis oil), Steinsalz (Rock salt), ätherische Ölmischung (Parfum³: Limonene, Linalool, Bezyl Benzoate, Benzyl Salicate, Citronellol, Geraniol), Kosmetikpigmente (C.I.77891, 77007)

¹ aus kontrolliert biologischem Anbau
² aus kontrolliert biologischem Anbau und fairtrade
³ Enthält Allergene, die sowohl in ätherischen Ölen, als auch in Parfumölen gleichermaßen vorkommen, kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Sollte deine Wunschseife vergriffen sein, legen wir deiner Bestellung eine andere Sorte bei.

Die Probestücke werden von uns selber geschnitten, daher kann das Gewicht variieren - es liegt bei mindestens 15 g. Die Banderole kann aus Recyclingpapier bestehen und schwarz/weiß bedruckt sein.

Verpackung: Die Probe ist lediglich mit einer Papierbanderole versehen, die von unserem Papierklebeband gehalten wird. Für den Versand wird die Seife, um sie selbst vor Abrieb und gegebenenfalls andere Produkte vor dem Duft zu schützen, eventuell in Seidenpapier gewickelt. Wenn wir Probestücke von SauberKunst erhalten haben und weitergeben, sind diese mit normalem Klebeband versehen.

palmölfrei: ja
vegan: ja
Marke: SauberKunst
Verpackungsmaterial: Papierbanderole mit Klebeband