• Plastikfreier Versand
  • Kostenlose Lieferung in Deutschland ab 50 € Bestellwert, darunter 4,95 € Versandkosten
  • Prämie zu jeder Bestellung wählbar

Prämie ab 30 €: Mini-Seife Sensibelchen von SauberKunst Probe

Dieser Artikel steht leider derzeit nicht zur Verfügung.

momentan nicht auf Lager

• SauberKunst Seifenmanufaktur, Annett Förster, An der Zeistritz 8, 14797 Kloster Lehnin
  • 0 kg
Produktinformationen "Prämie ab 30 €: Mini-Seife Sensibelchen von SauberKunst Probe"

Lass dich bitte nicht von der Meldung "Dieser Artikel steht leider derzeit nicht zur Verfügung" irritieren. Diese Seite dient nur zur Information.

Prämienartikel kannst du nicht in den Warenkorb legen. Die Auswahl der Prämie erfolgt im Warenkorb oder auf der Bestellübersichtseite vor Abschluss der Bestellung. Auf der jeweiligen Seite unten links kannst du eine der angezeigten Prämie auswählen. Je höher dein Bestellwert, desto mehr Prämien stehen zur Auswahl.

Erhältlich nur so lange der Vorrat reicht! Diese Mini-Seife ist ideal zum Testen und als Duftprobe.

Für empfindliche Haut und alle Hauttypen

Sensibelchen pflegt mit einem hohen Olivenölanteil (72%), unraffiniertem, fair gehandeltem Bio-Babassuöl und Mandelöl. Mandelöl ist dem natürlichen Hautfett sehr ähnlich und daher gut verträglich. Sensibelchen ist auch bei Problemhaut geeignet.

Duft: Beduftet mit einer naturreinen ätherischen Ölmischung, sehr frisch und etwas blumig.

Inci: Olivenöl (Olea europaeaer oil), Babassuöl¹ (Orbignya Oleifera Seed Oil),  Wasser (Aqua), Sodium hydroxide,  Mandelöl (Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil), Rizinusöl (Ricinus communis oil), Parfum (Citral², Linalool², Limonene², Geraniol²), Kaolin (red clay)

* aus kontrolliert biologischem Anbau

² Enthält Allergene, die sowohl in ätherischen Ölen, als auch in Parfumölen gleichermaßen vorkommen, kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Sollte deine Wunschseife vergriffen sein, legen wir deiner Bestellung eine andere Sorte bei.

Die Probestücke werden von uns selber geschnitten, daher kann das Gewicht variieren - es liegt bei mindestens 15 g. Die Banderole kann aus Recyclingpapier bestehen und schwarz/weiß bedruckt sein.

Verpackung: Die Probe ist lediglich mit einer Papierbanderole versehen, die von unserem Papierklebeband gehalten wird. Für den Versand wird die Seife, um sie selbst vor Abrieb und gegebenenfalls andere Produkte vor dem Duft zu schützen, eventuell in Seidenpapier gewickelt. Wenn wir Probestücke von SauberKunst erhalten haben und weitergeben, sind diese mit normalem Klebeband versehen.

palmölfrei: ja
vegan: ja
Marke: SauberKunst
Verpackungsmaterial: Papierbanderole mit Klebeband