• Plastikfreier Versand
  • Kostenlose Lieferung in Deutschland ab 50 € Bestellwert, darunter 4,95 € Versandkosten
  • Prämie zu jeder Bestellung wählbar

Prämie ab 60 €: Mini-Seife Aloe Vera von SauberKunst 30 g

Dieser Artikel steht leider derzeit nicht zur Verfügung.
Inhalt: 30 g

momentan nicht auf Lager

• SauberKunst Seifenmanufaktur, Annett Förster, An der Zeistritz 8, 14797 Kloster Lehnin
  • 0 kg
Produktinformationen "Prämie ab 60 €: Mini-Seife Aloe Vera von SauberKunst 30 g"

Lass dich bitte nicht von der Meldung "Dieser Artikel steht leider derzeit nicht zur Verfügung" irritieren. Diese Seite dient nur zur Information.

Prämienartikel kannst du nicht in den Warenkorb legen. Die Auswahl der Prämie erfolgt im Warenkorb oder auf der Bestellübersichtseite vor Abschluss der Bestellung. Auf der jeweiligen Seite unten links kannst du eine der angezeigten Prämie auswählen. Je höher dein Bestellwert, desto mehr Prämien stehen zur Auswahl.

Erhältlich nur so lange der Vorrat reicht! Sollte die Seife vergriffen sein, legen wir dir falls möglich eine andere Seife bei.

Diese Mini-Seife ist ideal zum Testen und als Duftprobe.

Für normale bis trockene Haut

Die Aloe Vera verwöhnt die Haut mit cremigem Schaum und pflegt mit viel Olivenöl und fair gehandelter Bio-Sheabutter. Gel aus Blättern der Aloe Vera und Salz sorgen für die rückfettende Pflege und Feuchtigkeit sowie ein frisches und gepflegtes Hautgefühl.

Duft: Ein pudrig-blumiges Dufterlebnis mit Zitrusfrüchten, rosa Pfeffer und Freesien in der Kopfnote, gebettet auf einer sinnlichen Herznote aus Moschus, Hölzern und Amber und umspielt von Maiglöckchen und Osmanthus.

Ingredients: Olivenöl¹ (Olea europaeaer oil), Wasser (Aqua), Kokosöl¹ (Cocos nucifera oil), Sheabutter¹ (Butyrospermum parkii butter), Sodium hydroxide, Rizinusöl¹ (Ricinus communis oil), Aloe vera Gel (Aloe Barbadensis Gel), Parfum (allergenfrei), Steinsalz (Rock Salt), Kosmetikpigmente (C.I. 77891, 18050, 77007, 74260, 47005, 61570)

¹ aus kontrolliert biologischem Anbau

Die Probestücke werden von uns selber geschnitten, daher kann das Gewicht variieren - es liegt bei ungefähr 20 g.

Verpackung: Die Probe ist lediglich mit einer Papierbanderole aus Recyclingpapier versehen, die von unserem Papierklebeband gehalten wird. Für den Versand wird die Seife, um sie selbst vor Abrieb und gegebenenfalls andere Produkte vor dem Duft zu schützen, eventuell in (wiederverwendetes) Seidenpapier gewickelt.
palmölfrei: ja
vegan: ja
Marke: SauberKunst
Verpackungsmaterial: Papierbanderole mit Klebeband